NO RIGHT WAY TO DO THIS SHIT!!!

The All Seeing, All Dancing: BUMSEN

Friday, June 17

BUMSEN

Hmm, Brunnen kann ich nicht wirklich nach Sachen gehen dieses mal... Ich liebe die Welt, ist sie wundervoll, ist das Leben groß, aber ich hasse noch die fucking Leute in ihr..., das nichts den stoppen kann. Sein nicht wirklich die Leute selbst aber die Weise fungieren sie, sie Sachen, die sie... Sie bildet mich wütend, pisses ich weg von... ihnen erklärt Ihnen, wieviel sie für Sie sich interessieren, erklären Sie ihnen, daß derselbe, dann sie DU ARSCHLOCH Überschuß... sie Sie, als ob Sie nichts... Schritt auf Ihnen sind, werfen Sie aus das Grund... dieses ist behandeln, was mich wirklich... dort ist einer stört, den ich mich interessiere für... Ich mag das Gefühl, das ich für sie habe, aber gleichzeitig, HASSE ich sie... sie mich stören, ist fast alles über sie... die Wortliebe overused, verursacht sie Schmerz... diesen Wortmittelhaß zu mir... Phrasen Ich liebe dich, und Bullshit sind beide acht Buchstaben, Übereinstimmung, I Sache, nicht... ich für die Nacht gehen muß...

oh Kasey, if u are to be reading this, i know u never meant anything bad, i accept that, along with ur decisions...

oh, today is my father's birthday, so dad, Happy Birthday, i know u wont read this, but i love you, uve helped me out alot, dont know what id do without, im thankful i have u...